Übernachtungsmöglichkeiten

• Zirkus Mugg
    Ob Klassenlager, Seminar oder Gruppenreise -  kommen Sie in Mugg's Zirkusstadt und geniessen Sie einen ganzen Zirkus in schönster Berglandschaft! Übernachten Sie in verschiedenen Zirkuswagen und tauchen Sie ein in die bunte Zirkuswelt. Dank dem grosszügigen Platzangebot und dem gemütlichen Ambiente eignet sich die Zirkusstadt auch bestens für Workshops in den verschiedensten Bereichen.

• B&B Bahnhof Betschwanden
    Nach baubiologischen Richtlinien umgebaute Räumlichkeiten in ehemaligem Bahnhofgebäude: Wartesaal, Stationsbüro (rollstuhlgängig), Relaisraum, jeweils mit eigener Eingangstüre sowie eigener Dusche mit WC. Gartensitzplatz mit Sicht auf die Glarner Berge. Frühstück in der gemütlichen Küche im Güterschuppen. In der Nähe von Wanderwegen, Spielplatz, Spieleweg, Veloweg, Industrieweg, Langlaufloipe, Skilift, Ski- und Wandergebieten in Braunwald und Elm.

• Mühle am Diesbach
    Am Fusse des Wasserfalls von Diesbach im Glarner Hinterland steht das kleine Gästehaus. Es ist eingerichtet in der ehemaligen Getreidemühle aus dem Jahr 1778. Die Mühle am Diesbachfall bietet:
    Übernachtungen für 18 Personen, zwei separate Mehrbettzimmer (12/ 6), Duschen und WC, kleine Küche, zwei Aufenthaltsräume mit Platz für 30 Personen, ein Raum im Originalstil mit offenem Kamin, Grillplatz und Parkplatz.